Pfingstlager FaBe (K, W/C/T2 – T3, 3a – 5a) Lara Fäh

18.5.2024 – 20.5.2024 [Sa-Mo] Wir treffen uns ca. 10.30 im Hasliberg. Am ersten Vormittag können wir am Kletterturm schon ein wenig Theorie durchgehen und Kletterkentnisse festigen. Nachmittagsprogramm je nach Energie und Wetter.
Am Sonntag und Montag geht es in ein Klettergarten (bei schlechtem Wetter gibt es auch schöne Kinderwanderungen als Alternative und bei sehr sehr schlechtem Wetter eine Kletterhalle). Programmende am Montag ca. 15.00.

Das Niveau ist für Familien mit Kleinkindern ausgerichtet, aber auch grössere Kinder sind wilkommen!

Kosten pro Kind: 150.-
Kosten pro Erwachsener: 210.- Wir übernachten im CVJM Zentrum Hasliberg im Lagerhaus. Es gibt 2er/ 4er und 6er Zimmer. Die Einteilung erfolgt sobald wir alle Teilnehmer haben. Bitte Schlafsäcke mitnehmen.
Das Zentrum ist mit Selbstverpflegung, d.h. Mithilfe beim Kochen/ Aufräumen/ Abwaschen ist erforderlich. Für den ersten und zweiten Mittag bitte eigenes Lunch mitnehmen. Abends und am Morgen organisieren wir die Verpflegung und geplant wäre am letzten Mittag zu grillen. Das Grillgut wird organisiert.

Unsere Angebote

Aktivitäten

Leihmaterial

Kletterhalle

Kontakt

Hüttentrekking Greina-Alta

Die Greina Alta ist ein Hüttetrekking und führt in vier Tagen von Curaglia (Disentis) nach Zerfreila (Vals).

Gletscherpfad

Bergtour Länta-Hütte

admin